Ich bin keine Frau. Es ist darum schwierig zu beurteilen, ob es sich bei den heutigen (Freitag, 20. Januar 2012) "Good News!" auf der letzten Seite des Blick am Abend wirklich um gute oder eher weniger gute Neuigkeiten handelt. Da steht nämlich, dass Forscher (wieder einmal - in einem Jahr wird eine andere Forschergruppe erneut das Gegenteil behaupten) herausgefunden haben wollen: "Den G-Punkt gibts nicht".
Mein erster Gedanke war aber: Eigentlich schade. So einen G-Punkt hätte doch jeder gern (oder sehe ich das falsch? Sie können mir Ihre Gedanken gerne als Kommentar hinterlassen, hochverehrte LeserInnen). Ich jedenfalls hätte eigentlich ganz gerne einen.
Wie auch immer: Wir Männer waren während der letzten 60 Jahre noch so gerne bei der Suche nach dem G-Punkt behilflich. Und ich hoffe, dass wir das noch weiterhin sein dürfen. Da zumindest dürfte mir kaum einer widersprechen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Gerne nehmen wir Ihre Leserbriefe entgegen. Wir bitten um etwas Geduld für die Freischaltung. Leider hat es sich als notwendig erwiesen, die Leserbriefe vor Veröffentlichung zu prüfen.