Mittwoch, 23. November 2011

Der Whisky-Wettbewerb

Auf Twitter (Sie können mir dort nachfolgen, ich folge Ihnen dann ebenfalls nach) bereits angekündigt, möchte ich unseren Whisky-Wettbewerb auch hier auf dem BlaABlog wiederholen: Wer bis Ende Monat November 2011 den besten Leserbrief schreibt, kriegt von uns eine Flasche Whisky.


Teilnahmebedingungen: Anonyme Kommentierer können leider nicht berücksichtigt werden. Der Wettbewerbsgewinner wird Anfang Dezember 2011 erkoren und hier lobend erwähnt. Teilnehmer müssten bereit sein, uns per E-Mail, welche ebenfalls hier veröffentlicht wird, eine Zustelladresse für die Flasche Whisky zu nennen. Sonst trinken wir den Whisky selber. Sämtliche Daten behalten wir für uns, sie werden ausschliesslich für den Versand des Gewinns gebraucht, für nichts anderes, nie und nimmer. Vom Wettbewerb ausgeschlossen sind die Autoren des BlaABlog. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg, und alle anderen Wege, sind absolut ausgeschlossen.

1 Kommentar:

Gerne nehmen wir Ihre Leserbriefe entgegen. Wir bitten um etwas Geduld für die Freischaltung. Leider hat es sich als notwendig erwiesen, die Leserbriefe vor Veröffentlichung zu prüfen.