Am Montag, 12. Dezember 2011, stellt der Blick am Abend auf der Titelseite eine spannende Frage.
Es geht um die "ewige Liebe" zwischen Baschi (25 Jahre alt) und Katy (28 Jahre alt): "Wie hält das"? Man freut sich auf die Antwort auf Seite 6. Denn es ist eine wichtige Frage, wie man es schafft, seit 2004 (!) ein Paar zu sein. Und das erst noch im fortgeschrittenen Alter. Gerade Leser, welche selber seit langem eine Lebensfreundin oder einen Lebensfreund, oder vielleicht gar eine Ehefrau oder einen Ehemann haben, dürfte die Antwort auf diese Frage brennend interessieren. Wie machen die das bloss, diese jungen Leute, mit ihrer ewigen Liebe?
Die Antwort auf Seite 6 ... ist dann aber gar keine Antwort. Zwar wird festgestellt, dass man die ewig Liebenden lange "nicht mehr zusammen gesehen" hat - aber Baschi sagt: "Wir nähern uns immer mehr an" (deutlich zu sehen auf dem Foto: Die beiden sitzen wirklich schon ganz nahe beieinander). Vielleicht ist die Antwort darauf, wie das hält, dass sie noch nicht ans Heiraten denken, weil sie "noch so jung" sind? Man weiss es nicht. Frustriert müssen wir den Blick am Abend aufs Altpapier legen. Und wissen weiterhin nicht um das Geheimnis der ewigen Liebe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Gerne nehmen wir Ihre Leserbriefe entgegen. Wir bitten um etwas Geduld für die Freischaltung. Leider hat es sich als notwendig erwiesen, die Leserbriefe vor Veröffentlichung zu prüfen.