Sonntag, 4. Dezember 2011

Wieder Uralt-Viech bei "Bilder des Tages"!

Wie oft muss ich es noch sagen? Man kann Franky Armee nichts vormachen, wenn es um Tiere geht. Siehe hier (alter Fuchs in den Bildern des Tages) - und hier ebenfalls (uralter Igel beim Schnügel des Tages). Das macht zwei Mal in weniger als einem Monat.

Seit gestern: Drei Mal. Es geht um diesen sportlichen Eisbären aus dem Highland Wildlife Park bei Kingussie, Schottland. Ein tolles Foto. Das fand aber nicht nur der BlaA, sondern auch die "Sun". Und zwar schon vor mehr als zwei Wochen (von wegen "Bild des Tages"). Die "Sun" suggeriert im Text auch nicht, dass das Bild heute oder gestern aufgenommen wurde.

Gut so. Schliesslich bietet der Fotograf Roy Peak das Foto seit fünf Monaten auf seiner Homepage zum Kauf an.

Vielleicht sollte das BlaA-Team mal einen Fotografen in den Zoo schicken, damit es auf den "Bilder-des-Tages"-Seiten nicht immer uralte Viecher zu bestaunen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne nehmen wir Ihre Leserbriefe entgegen. Wir bitten um etwas Geduld für die Freischaltung. Leider hat es sich als notwendig erwiesen, die Leserbriefe vor Veröffentlichung zu prüfen.